Anja
\"\"
Der 1. Eintrag

Das wird also mein 1. Eintrag. Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht, ob man die Sachen, die ich hier schreibe gegen mich verwenden könnte?! Ich werds wohl merken. Kurz zu unserer Familie: Sie besteht aus mir (Isa, 25 Jahre jung, Mutter eines 5Jährigen kleinen Teufel namens Blaze, 1. Kassenkraft bei Burger King) dann gäbe es noch Malcolm (alias Mojo, 35 Jahre alt, seit ca. 1 Jahr mit mir in einer Beziehung, 2 Kinder aus seiner letzten Ehe, Allaroundtalent bei Burger King) der kleine Teufel persönlich, Blaze (5 Jahre alt, ein süßer Fratz aber oho lsst man ihn mal aus den Augen denn gehts rund), naja und wenn ich es genau nehme gehören dann noch Dominique (mein Exfreund) und seine neue Freundin Maria (schwanger) irgendwie auch zu uns weil die beiden nämlich eine gemeinsame Tochter kriegen, also die Halbschwester von Blaze. Hochkompliziert! Und alle 14 Tage sollten dann noch Mojos beiden Kinder (Kimmy und Ryan (11 & 9 Jahre)) zu uns kommen. Kommt selten vor aber man ist ja in der Hoffnung. Ja alles in allem find ich die Familienverhältnisse sehr interessant. Ich erzähl euch so nach und nach ein paar Dinge. Weil wenn ich jetzt alles erzählen würde, säße ick die nächsten Tage und nächte noch hier dran. Eigentlich wär ich nun auf Arbeit, aber Blaze hat wiedermal ne dicke Bronchitis. Somit hab ich ein verlängertes Wochenende. Nur Mojo muss die ganze Zeit arbeiten. Sone Scheiße! Ich bin gspannt ob sich das hier irgendwer durchliest. Aber wieso schreib ich das?! Um einfach alles loszuwerden ohne Rücksicht auf Gefühle. Gut ich werd mal den Kampf gegen die Krümel aufnehmen! (Auf gehts Isa ab zum Staubsaugomobil)
4.2.11 14:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{PLACE_POWERDBY}
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
.Credits.
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de